Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Januar 2013

Uiii..es gibt viel nachzutragen

Warum isse nur immer so schreibfaul?
;)

Zwischenzeitlich hat sich zur Nähmaschine auch eine Stickmaschine gesellt... Ich glaube das war im Oktober *grübel

Naja jedenfalls habe ich fleißig Bilder gemacht und gesammelt von meinen letzten Näh -und Stickprojekten.

Lange Rede (wie immer schreibfaul ) lade ich diese einfach mal nach.
Vermutlich ganz ohne Kommentar, ...aber ihr wißt ja -> schreibfaul ;)

So,...Achtung es geht los..




Ups...das ist ein privates Foto vom Schatzi und mir.
Versehentlich hochgeladen..

Aber jetzt:






Das neue Maschinchen :









Erste Versuche












Praktischer Labellodingens für den Schlüsselbund (Suchtis wie ich können das nachvollziehen)
;)












So...das war der erste Streich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen